Über diesen Blog

Dieser Blog ist ein kostenloser Gemischtwarenladen. Es gibt die Produkte, die ich für richtig erachte. Das heißt: vor allem Politisches, aber auch Gesellschaftliches und Sonstiges wird in sehr unregelmäßigen Abständen angeboten.

Ich bin überzeugter Anhänger neuer demokratischer Formen und großer Fan der Menschenrechte. Ich bin parteilos, aber Piraten-Sympathisant.

Ich schreibe pseudonym und habe nicht vor, etwas über mich selbst preiszugeben. Ihr findet mich auf Twitter unter https://twitter.com/schneeschwade, per Mail bin ich unter schneeschwade@yahoo.de erreichbar.

Ich weiß, dass es genügend solcher Blogs gibt und die Welt nicht auf meinen wartet. Aber manchmal sehe ich, dass in Diskussionen meine Meinung fehlt. Bitte, hier ist sie.

Kommentare sind moderiert (d.h. „genehmigungspflichtig“). Es ist gut und richtig, dass es im weltweiten Netz Stellen für schnelle (und manchmal hitzige) Diskussionen gibt. Aber ich will ehrlich gesagt nicht, dass diese Seite dazugehört. Ich selbst reagiere selten auf tagesaktuelles Geschehen und will, dass auch Diskussionen in Kommentaren zwar kontrovers, aber nicht unbedingt schnellgeschossen und auf den Sekundeneffekt ausgerichtet sind.

Alle Texte und Bilder stehen, sofern nicht anders angegeben, unter der „Creative-Commons-Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe-unter-gleichen-Bedingungen-3.0-Deutschland-Lizenz“ oder kurz: CC by-nc-sa.

Advertisements

2 Gedanken zu „Über diesen Blog

  1. Ich bin jedenfalls gespannt. Einen Leser hast du. Aber das mit Twitter kannst du vergessen. Ich empfinde eine leidenschaftliche, wenn auch völlig irrationale, Abneigung gegen diesen Dienst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s